Nach eigener schwerer Krankheit und vielen Fragen, angefangen über Sinn und Unsinn von Krankheit (zumal von schwerer Krankheit, wie Krebs) bis heute war ein langer, manchmal erfreulicher und auch schwieriger Weg.
Konfrontiert mit herkömmlicher Krankenhausmedizin (die ohne Zweifel auch ihren Wert hat) entschloß ich mich Heilpraktiker zu werden.
Die ersten Stationen von Ausbildung und Praxis waren Reiki (eine sanfte Art von Energieübertragung aus Japan), und die Bach-Blütentherapie.
Sowie über 20 Jahre intensiver Beschäftigung (incl. 7jähriger Ausbildung zum Schwitzhüttenleiter) bei Helmut Christof in schamanischen Techniken und Zeremonien.
Die Ausbildung in craniosacraler Osteopathie ermöglicht mir auf sehr sanfte und effektive Weise direkt am Körper zu arbeiten.
In all den Jahren meiner Suche nach Gründe, bzw. Ursachen von Krankheit, meinem Bemühen heilend zu helfen, Schmerz zu lindern und auch seelisch-spirituell zu begleiten, habe ich nicht den Heiligen Gral zur Heilung gefunden, wohl aber viele Schlüssel für verborgene Türen.
Heilung ist auch immer ein Entschluß und eine Suche nach Antworten.
Warum ich ? Was kann ich tun ?
Was kann oder soll verändert werden ? Wo liegt die eigene Verantwortung ?
Gerne begleite ich Sie und wir suchen gemeinsam den passenden Schlüssel zur passenden Tür.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen